Schülerliga Fußball Herbstmeisterschaft

Junge Mannschaft zeigte ihr großes Kämpferherz!

P1130908

 

Unser neu formiertes Team absolvierte drei Spiele in dieser Herbstmeisterschaft. Nach einer Auftaktniederlage gegen die HS Liebenau kam unser Team rund um Kapitän Florian Birngruber immer besser in Schwung.

 

Die HS 2 Pregarten wurde in einem sehr spannenden Spiel mit 3:2 besiegt. Bastian Sonnleitner und Serhat Asan konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Das Highlight der Herbstrunde stellte aber das Heimspiel am 17. Oktober gegen den noch ungeschlagenen Favoriten aus Königswiesen dar.

Angetrieben von zahlreichen Fans konnte unsere Mannschaft durch Serhat Asan sogar in Führung gehen. Leider fanden die körperlich starken Gegner in der zweiten Hälfte besser ins Spiel und konnten die Partie noch mit 2:1 für sich entscheiden.

 

P1130915

Die KHS-Rainbach gratuliert unserer Mannschaft zu den wirklich tollen Leistungen und wünscht viel Glück für das Hallenturnier am 19.12.2012 in Pregarten und die Frühjahrsmeisterschaft 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s