Wienwoche
Auch heuer fuhren die Schüler:innen der 4a und 4b auf Wien-Woche mit FrauDiesenreiter, Frau Wirtl, Herrn Neubauer und Frau Gassegger.Es war eine tolle Woche mit vielen Highlights: z.B. Prater, Donauturm, ein Besuch imKino, Sisi-Museum, Naturhistorisches Museum, Heeresgeschichtliches Museum,Haus des Meeres, Time Travel. Und natürlich erkundeten wir auch den 1. Bezirk rundum den Stephansdom mit der [...]