Fußball: KHS ist Vizebezirksmeister

Pregarten. Die Schülerligamannschaft der KHS Rainbach erreichte beim Hallencup in Pregarten den ausgezeichneten zweiten Platz und qualifizierte sich somit für die Landesmeisterschaft in Traun
In einer sehr spannenden Vorrunde duellierte sich  die KHS Rainbach mit der SHS Sandl, der NMS Tragwein und der HS Unterweissenbach und schaffte den Aufstieg.
Im Kreuzspiel wurde die NMS Bad Zell im Elfmeterschießen ausgeschaltet. Somit war unsere Mannschaft im Finale und bereits fix für die Landesmeisterschaften qualifiziert.
Leider konnte die SHS Sandl, durch ein Tor in der letzten Minute, das Endspiel für sich entscheiden.
Gratulation zu dieser tollen Leistung und viel Erfolg bei der Landesmeisterschaft am 16.1.2013 in Traun!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s