Schulsanierung in Rainbach

Wir sind stolz auf unser renoviertes Schulzentrum und hoffen auf viel Interesse! Es wäre schade, wenn trotz tollem Angebot zahlreiche Schülerinnen und Schüler in Nachbarsschulen abwandern.

 

Wir freuen uns über die Schulanmeldungen für 2013/14. Leider fehlen uns noch einige Schüler, damit wir erneut mit zwei Klassen starten können.

 

Die renovierte Neue Mittelschule Rainbach „kreativ“ als pädagogischer Nahversorger bürgt für Qualität und sollte die Kinder und Eltern motivieren, das Angebot vor Ort zu nutzen.

 

Inhalte: Lernen mit Freude und vielen Freunden, verantwortungsbewusste Wissens- und Wertevermittlung, Sport (Fußball), Theater, Tanz, Gesang, Gitarre, Gesunde Ernährung/Schulausspeisung, Computer und vieles mehr!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s