Direktor Walter Holzinger stellt sich vor 2017

IMG 1370

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Schulfreunde,

mein Name ist Walter Holzinger und ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Euch bzw. bei Ihnen vorstellen.

Seit 1. Februar darf ich die NMS Rainbach als Nachfolger von Johann Grabner leiten. Für mich ist die Aufgabe als Leiter neu, da ich bislang als Lehrer gearbeitet habe. Die letzten knapp zwanzig Jahre war ich in der NMS Tragwein im Einsatz.

Meine Ausbildungsfächer sind Deutsch und Bewegung und Sport. Diese Kombination passt gut zu mir, weil ich auch in meiner Freizeit sehr gerne lese und Sport betreibe.

Zu Hause bin ich in Linz Urfahr gemeinsam mit meiner Frau Gabriele, die auch Lehrerin ist, und meinen Kindern Fabian (15) und Flora (13).

Schule bedeutet für mich Lern- und Lebensort. Ich werde deshalb meine ganze Energie dafür einsetzen, dass man zum einen an der NMS Rainbach eine gute Ausbildung erhält und man sich zum anderen in der Schule als Mensch wohl fühlt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Johann Grabner bedanken, der mich mit den wichtigsten Informationen versorgt hat und mich auch im Ort vorgestellt hat. Vielen Dank!

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und stehe deshalb stets gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Walter Holzinger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s