Fußball Hallenturnier

Fußballer erreichen dritten Platz

Sehr erfolgreich verlief die Teilnahme bei der Fußball-Bezirksmeisterschaft in Pregarten. Nach fünf nervenbelastenden und sehr spannenden Spielen stand der dritte Platz für uns fest.

Mit drei Siegen in der Gruppenphase zogen wir als Sieger der Gruppe B in die Kreuzspiele ein. Dort wartete der Zweite der Gruppe A, die NMS Tragwein. Konnten wir sie im Herbst auf Rasen mit 2:0 besiegen, mussten wir uns diesmal in der Halle knapp mit 0:1 geschlagen geben. Der Tragweiner Tormann, ein junger LAZ-Spieler, war einfach    nicht zu überwinden.

Im kleinen Finale setzten wir uns gegen die NMS Unterweißenbach mit 2:0 durch, sodass am Ende die Freude über den 3. Platz sehr groß war.

IMG 2628v

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s