Fußball Schülerliga 2017

Erster Sieg in der Schülerliga  Rainbach – Tragwein:   2:0

Zuerst wollte er gar nicht mitspielen, weil er sich nicht ganz fit fühlte. Zum Glück überlegte es sich Fabian Jachs dann anders. Seine beiden Tore sorgten nämlich für den 2:0 – Endstand gegen Tragwein.

IMG 2491v

Bis zur Pause war es ein hochspannendes Spiel auf Augenhöhe, allerdings ohne Tore.

In der zweiten Hälfte nahmen beide Mannschaften etwas mehr Risiko. Die Rainbacher Fußballer kombinierten gut und konnten zwei ihrer Chancen verwerten. Mit zwei zusätzlichen Aluminiumtreffern war es insgesamt ein verdienter Sieg, wie auch der gegnerische Trainer Johann Danner zugestand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s