GZ Exkursion 2017

 

IMG 20170703 WA0003

Um unser GZ – Wissen auch in der Praxis zu sehen, machte die 4. Klasse eine Exkursion zu „e – Design“ von Ben Elmecker.

Herr Elmecker zeigte uns seinen Betrieb und erklärte uns seine Aufgaben bei einer Projektplanung.

Dabei reicht seine Arbeit vom Kundengespräch und einer Handskizze bis hin zum maßstabsgetreuen Plan in verschiedenen Ansichten und den vielen Möglichkeiten der Umsetzung. Er gab uns auch einige interessante Tipps.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s