Bezirksmeisterschaften Ski Alpin in Sandl

Zum letzten Mal als Leiter der NMS Sandl organisierte Wilfried Pichler die Bezirksmeisterschaft der Skifahrer/innen am Viehberg in Sandl. Mit dem nächsten Schuljahr tritt er nämlich seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Von der NMS Rainbach waren die Rennläufer David Grossfurtner, Lukas Friesenecker und Timo Flautner vertreten. Begleitet wurden sie von Martin Flautner, der vor allem bei der Laufbesichtigung wertvolle Tipps gab.

David erreichte in seiner Gruppe den tollen fünften Platz, Lukas und Timo in ihrer Altersgruppe den erflolgreichen zehnten bzw. zwölften Platz. Im nächsten Winter werden die Rainbacher Skifahrer ein bisschen schwerer sein, was auf dem eher flachen Hang in Sandl sicherlich kein Nachteil sein wird …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s