NMS Rainbach organisierte die Cross Country-Bezirksmeisterschaft

Bereits das zweite Mal hintereinander organisierten wir die Cross Country-Bezirksmeisterschaft. Waren die Bedingungen im letzten Jahr traumhaft, mussten heuer alle Beteiligten Energie investieren, um auf Betriebstemperatur zu kommen. In der Früh hatte es fünf Grad …

Insgesamt traten 230 Schülerinnen und Schüler aus 12 Schulen an, um die 1500 Meter bzw. die 1800 Meter im Startbereich des bekannten Rainbacher Farbenweges zu absolvieren. Gewertet werden bei diesem Bewerb jeweils die schnellsten vier Läuferinnen und Läufer jeder Schule.

Neben zwei zehnten und einem sechsten Platz stach die Leistung unserer jungen Mädchen (Kategorie U1 weiblich) besonders heraus.

Marie Freudenthaler, Magdalena Mülleder, Johann Mülleder, Anna Singer und Magdalena Lengauer erreichten in ihrer Gruppe den tollen zweiten Platz.

Ein besonderer Dank geht an die Schülerinnen und Schüler unserer 4. Klasse, die bei den vielfältigen Organisationsaufgaben fleißig mitgeholfen haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s