Abschlussfeier der Schulabgänger

Als kleine Zwergerl sind sie gekommen, als kleine „Rebellen“, gestandene „Maunnsbilder“ und reife Frauen, die wissen, worauf es im Leben ankommt, verließen sie uns wieder. Vor allem in der vierten Klasse zeigten sich die jungen Talente noch einmal von der kreativen Seite, in dem sie ihre schauspielerischen, tänzerischen und gesanglichen Fähigkeiten unter Beweis stellten. Mit dem Lied „Wir sind groß“ berührten sie bei der Abschiedsfeier und beim Schulschlussgottesdienst die Herzen der Zuhörerschaft.

Wir wünschen den Schulabgängerinnen und Schülerabgängern alles Gute für die Zukunft und freuen uns, wenn sie gelegentlich/spontan einmal wieder in der Schule vorbeischauen.

IMG 3786 - Kopie IMG 3791 - Kopie IMG 3799
 IMG 3808 - Kopie  IMG 3815 - Kopie  IMG 3825 - Kopie
 IMG 3835  IMG 3817 - Kopie  IMG 3785
 IMG 3823  IMG 3803 - Kopie  IMG 3833

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s