Schikurs 2AB in Spital am Pyhrn

Mit 26 SchülerInnen sind wir von 21.3.-25.3.2022 bei bestelltem  Traumwetter von unserem Jugendhotel, dem Lindenhof in Spital am Pyhrn, nach Hinterstoder ausgependelt und haben dort in 3 Schigruppen die Pisten unsicher gemacht und uns über die tollen Fortschritte gefreut, die wir in dieser Woche gemacht haben.

Damit alle dabei sein konnten, haben wir eine Alternativgruppe gegründet, die mit Schneeschuhwandern, Langlaufen, Rodeln, Reiten, Theaterspielen,… ihre Zeit verbrachte.

Ein tolles Erlebnis – nach langer Corona-Durststrecke !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s