Exkursion ZS Fantova Kaplice

Am 14. Juni 2022 erhielten die Schüler:innen der 2B Klasse die Möglichkeit unsere Partnerschule in Kaplice zu besuchen. An diesem Tag lernten die Schüler:innen verschiedene Klimaanpassungsmaßnahmen kennen. Neben dem gestalten von verschiedenen Moosbildern wurden zwischen den Kindern auch grenzüberschreitende Freundschaften geknüpft. Am Nachmittag stand ein gemeinsamer Ausflug zu einem Aussichtsturm in Kaplice auf der Programmliste. Hier konnte bei strahlendem Sonnenschein die südböhmische Landschaft genossen werden.


Finanziert und gestaltet wurde diese Exkursion von „Energy Centre Budweis“ und Klimabündnis OÖ.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten und der ZS Fantova Kaplice für diesen schönen Tag bedanken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s