Kleidertauschparty

Ende März hatten die Schülerinnen und Schüler der MS Rainbach die Gelegenheit, alten Kleidungsstücken

eine neue Chance zu geben. Organisiert wurde die „Kleidertauschparty“ von Lisa Zeindlhofer und Jutta Klammer. Unterstützung kam auch seitens des Elternvereins von Carmen Blöchl und Stefanie Pachinger.

Die Schülerinnen und Schüler durften freiwillig Kleidungsstücke mitnehmen, die sie nicht mehr trugen, aber noch schön waren. Die unterschiedlichsten Dinge wie Fußballtrikots, Dirndlkleider und viele andere Stücke konnte man dort finden.

Die ersten und zweiten Klassen halfen beim Aufbauen und Zusammenräumen. Die jeweiligen Klassen kamen nacheinander in die Aula, wo die Kleidertauschparty aufgebaut war, und durften sich Kleidungsstücke aussuchen. Die, die übrig blieben wurden der Volkshilfe gespendet.

Es war eine sehr schöne Sache und gute Idee!

Artikel von Theresa Wolfmeier, 2a

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s