Die Mädchen der 2. und 3. Klassen bereiten sich bereits mit großer Begeisterung auf ihren Auftritt bei der Schulroas vor.
Im Rahmen eines Tanzworkshops mit der Tanzlehrerin Jessica Donev haben die Schülerinnen eine eigene Choreografie einstudiert. Mit viel Engagement und Kreativität erzählen sie in ihrem Tanz die Geschichte von Licht und Schatten. Dabei konnten die Mädchen nicht nur ihre tänzerischen Fähigkeiten weiterentwickeln, sondern auch ihre Ausdruckskraft und Teamarbeit stärken.
Ein herzliches Dankeschön an Jessica Donev für die Gestaltung der gelungenen Choreografie und die motivierende Arbeit mit den Schülerinnen.


